Hello world!

Liebe Leser in den Weiten des Netzes,

ich grüße Euch mitten im Umzug. Nach 25 Jahren Exil in München kehre ich in meine thüringische Heimat zurück. Ich bin Dichter, Verleger und Buchhändler. Als Dichter kompromißlos für die Heimat, die deutsche Sprache und Tradition, den christlichen Glauben und das Leben in Eintracht mit der Schöpfung, gegen die Moderne, die Technisierung des Lebens, den Nihilismus des Denkens, die Zerstörung der künstlerischen Form, die allgemeine Entmündigung und Nivellierung. Als Verleger ein Freund der deutschen Dichtung und des konservativen Denkens. Als Buchhändler am ehesten marktkonform, allerdings versuche ich auch hier meine Akzente zu setzen. Ich bevorzuge Nischen und Kleinverlage und all die Projekte, die eine ähnliche Tendenz wie meine eigene Verlegerei aufweisen. Ich freue mich immer über Kommentare zu meinen Werken und zu meinen Ansichten.

Mein Werk: lammla.de
Meine Naturgedichte: natur-gedichte.de
Werkauswahl in Englisch: en.lammla.info
Werkauswahl in Französisch: fr.lammla.info
Mein Verlag: arnshaugk.de
Meine Sammlung deutscher Gedichte: poeterey.de
Meine Buchhandlung: weltnetzbuch.de

Herzlich
Uwe Lammla

2 Antworten to “Hello world!”

  1. Hubert Brune Says:

    Sehr geehrter Herr Lammla !

    Ich war so frei und habe Sie mit einigen Ihrer Sätze zitiert. Dabei habe ich zwei Verweise auf ihr Webangebot gesetzt. Siehe http://www.Hubert-Brune.de/lammla_uwe.html. In meinem Verzeichnis befinden sich dazu noch drei Verweise zu Ihrem Webangebot. Siehe http://www.Hubert-Brune.de – dem Verweis „Seiten-Empfehlungen“ und „Verzeichnis (Fortsetzung)“ folgen). Sieben weitere Verweise befinden sich in meinem „Personen-Verzeichnis“ unter dem Buchstaben „L“ (Lammla, Uwe). Das dürfte reichen, oder ?

    Ich möchte Ihnen noch einmal meinen Respekt aussprechen ! Ich wiederhole mich (siehe Eintrag vom 06.10.2010 und Eintrag vom 18.07.2008) deshalb, weil ich Ihren Mut bewundere !

    Mit freundlichen Grüßen !

    Hubert Brune

  2. Hubert Brune Says:

    Desweiteren habe ich Ihren Verlag entdeckt und auch zu diesem einen Verweis gesetzt. Siehe http://www.Hubert-Brune.de – dem Verweis „Seiten-Empfehlungen“ folgen.

    Insgesamt gibt es also jetzt in meinem Netzangebot 13 Verweise zu Ihrem Netzangebot. Ist das für Sie in Ordnung ?

    Herzliche Grüße !

    Hubert Brune

Kommentar verfassen

